Bible Energy vom 7. Dezember 2019

BIBLE 

ENERGY 

WIKI 

STERNDEUTER 

Nachdem die Sterndeuter den König Herodes gehört hatten, machten sie sich auf den Weg. Und sieh doch: Der Stern, den sie im Osten gesehen hatten, ging vor ihnen her. Dann blieb er stehen, genau über der Stelle, wo das Kind war. Als sie den Stern sahen, waren sie außer sich vor Freude.

— Matthäus 2,9-10

In der Bibel wird Sterndeuten oft von Wahrsagern benutzt. Sie versuchen, aus den Sternbildern Botschaften herauszulesen. Überraschenderweise sind es solche Sterndeuter, die an einem Stern erkennen, dass ein großer König geboren worden ist, nämlich Jesus.

// Michi Matter

RATE 

MAL: 

Wie viele Sterndeuter kamen zu Jesus an die Krippe?
a) zwei
b) drei
c) sieben
Das wusstest du, oder? 😉 Wenn du sicher sein willst, schau hier nach.

Image by Pezibear from Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: