Bible Energy vom 6. Juni 2020

BIBLE 

ENERGY 

WIKI 

HEILUNG 

Petrus sagte (zu einem gelähmten Bettler): »Gold und Silber habe ich nicht. Aber was ich habe, das gebe ich dir: Im Namen von Jesus Christus, dem Nazoräer: Steh auf und geh umher!«

— Apostelgeschichte 3,6

Mit Corona ist das Thema 'Heilung' für uns als ganze Gesellschaft unmittelbarer geworden. Wenn Gott/Jesus Menschen heilt, geht's aber noch um mehr als körperliche Heilung: Auch die Psyche kommt da nicht zu kurz. Jesus nimmt sich für die Kranken Zeit, sieht ihre Not und hilft. Wenn er hilft, wird Gottes Kraft spür- und sichtbar. Oft werden die Kranken allein schon dadurch gesund, dass Jesus etwas sagt und sie ihm vertrauen. So können zum Beispiel Blinde sehen und Gelähmte wieder gehen.

// Michi Matter

WUNDER 

HEUTE 

Diese App erzählt davon: Increase

Photo by Zac Durant on Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: