Bible Energy vom 5. März 2020

BIBLE 

ENERGY 

SPECIAL 

CORONA-ANGST 

#1 

Muss ich durch ein finsteres Tal, fürchte ich keine Gefahr. Denn du (Gott) bist an meiner Seite! Dein Stock und dein Stab schützen und trösten mich.

Finstere Täler wählen wir kaum selbst, sie kommen einfach. Das gehört zum Leben. So auch das Corona-Tal. Aber Täler lösen Ängste und Sorgen aus. Was uns in solchen Situationen bleibt, ist der Blick nach vorne, wo der Hirte ist - Gott. Er weiss, wo er langgeht. Und warum.

// Michi Matter

ANTI-STRESS-GEBET 

Diese Gebetsform kann helfen, Jesus ins Zentrum zu stellen anstelle irgendwelcher Ängste oder Sorgen.

Und vielleicht hilft dir auch diese 7min-Predigt bei uns im Plus-Bereich (unten oder direkt hier).

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: