Bible Energy vom 31. Oktober 2020

DAS 

LEBEN 

IST 

ZU 

KURZ... 

Nimm das Leben als ein Fest: Trag immer frisch gewaschene Kleider und sprenge duftendes Öl auf dein Haar! Genieße jeden Tag mit der Frau, die du liebst, solange das Leben dauert, das Gott dir unter der Sonne geschenkt hat, dieses vergängliche und vergebliche Leben. Denn das ist der Lohn für die Mühsal und Plage, die du hast unter der Sonne.

— Prediger 9,8-9

...um die Hauptsache zu verpassen - Jesus. Aber Jesus ist nicht der "Spassverderber" sondern er ist der, der möchte, dass wir die Sachen die er uns schenkt auch geniessen. Wann hast du das das letzte Mal probiert?

// Christin Stachl

GENIESSE... 

…doch heute ganz bewusst etwas (Essen, die Natur,…) Wenn du Lust hast, dann kannst du diese Musik zum Geniessen hören:

du kannst aber auch einfach deine Lieblingslieder reinmachen 🙂

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: