Bible Energy vom 30. Dezember 2023

ALLTÄGLICH 

VERBINDEN 

Jesus sagte: »Wer meinen Leib isst und mein Blut trinkt, bleibt mit mir verbunden und ich mit ihm. Der Vater, von dem das Leben kommt, hat mich gesandt. Ich lebe durch den Vater. Genauso werden alle, die mich essen, durch mich leben.«

— Johannes 6,56-57

Das sind schon spezielle Worte von Jesus. Ihn essen und trinken? Sinnbildlich für: Sein Leib essen - Ihn ganz in unser Innerstes reinlassen. Sein Blut trinken - bei seinem Lebenssaft anzapfen. Lasst uns die besondere Verbindung genau so alltäglich herstellen, wie wir zum Essen greifen.

// Debora Müller

Liebe Bible Energy User,

Aufgrund der geringen Nachfrage stellen wir die Audiofunktion per 01. Januar 2024 ein. Die Textversion der Inhalte findet ihr aber weiter wie gewohnt in der App.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein Energiegeladenes 2024.

Euer Bible Energy Team

Foto von Gardie Design & Social Media Marketing auf Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: