Bible Energy vom 30. Juli 2022

FLEISCH 

AM 

KNOCHEN... 

Nach seiner Auferstehung sagte Jesus zu seinen Jüngern: »Warum seid ihr so erschrocken? Und warum zweifelt ihr in euren Herzen? Ich bin es wirklich: Seht meine Hände und Füße an. Fasst mich an und überzeugt euch selbst – ein Gespenst hat weder Fleisch noch Knochen, wie ihr sie bei mir sehen könnt.«

— Lukas 24,38-39

...diese schweizerische Redewendung verwendet man, wenn etwas nahrhaft/substanziell ist. Wenn von der Auferstehung von Jesus die Rede ist, zweifelt dann unser Herz/Verstand oder ändert diese Tatsache etwas substanziell in unseren Leben? Auf ihn zu schauen hat schon den Jüngern geholfen zu erkennen: er lebt wirklich!

// Michelle Hunziker

„Du bist Leben“ von Könige & Priester:

Bild von Treharris auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: