Bible Energy vom 3. Juli 2020

DEINE 

GUTEN 

GABEN 

Jesus zu seinen 12 Jüngern: "Macht Kranke gesund, weckt Tote auf, befreit Menschen vom Aussatz, treibt Dämonen aus! Als Geschenk habt ihr alles bekommen – als Geschenk sollt ihr es weitergeben!"

— Matthäus 10,8

Jeder von uns erhielt Talente. Dinge, die uns liegen, vielleicht auch besser als anderen. Dazu haben wir nichts beigetragen. Wir erhielten sie als Geschenk. Sinnvoll ist es - und Freude macht es auch - Leute, denen es nicht gut geht, mit unseren Talenten zu unterstützen.

// Reto Nägelin

JA, 

ICH 

WILL 

... 

… meine Talente einsetzen! Die Welt himmlischer machen! Oder die Welt „guter machen“, wie es unser heutiger Autor Reto Nägelin formuliert.
Reto vernetzt sich mit Christen, die genau dieses Ziel haben: In der Community eifachwiit

Foto von Matthias Zomer von Pexels

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: