Bible Energy vom 29. März 2020

IMAGEPFLEGE? 

»Hütet euch: Stellt nicht vor den Menschen zur Schau, was für ein frommes Leben ihr führt. Sonst habt ihr keinen Lohn mehr zu erwarten von eurem Vater im Himmel.«

— Matthäus 6,1

Unsere Einstellung ist, was Jesus interessiert. Aus welchem Grund wir tun, was wir tun. Geht es uns ums Posen vor Anderen oder suchen wir den Like Gottes, weil wir ihn lieben? Ja, Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe sind wichtig, aber nicht als privater Imagebooster.

// Beryll Veraguth

#GEBETSVIRUS 

„Gott, lass in dieser Krise mehr Leute erkennen, was wirklich Halt gibt, damit sie dir zu vertrauen beginnen.
Lass sie auch Kirchen/Gemeinschaften finden, in denen sie zuhause sein können.“

PS. Die weltweite Evangelische Allianz hat für heute einen Gebets- und Fastentag ausgerufen. Machst du mit?

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: