Bible Energy vom 29. August 2021

WAHRER 

REICHTUM 

LIEGT 

NICHT 

AUF 

DEINEM 

KONTO 

Jesus sagt: "Doch wie schrecklich wird es für euch Reiche sein! Denn ihr habt euren Trost damit schon erhalten."

Reichtum ist nichts Negatives. Doch wenn er dazu führt unsere Abhängigkeit von Gott abzuerkennen oder in Frage zu stellen, kann er in unserem Glaubensleben zum Fallstrick werden. Mach die Tiefe deiner Gottesbeziehung also nicht von deinem Reichtum abhängig.

// Jonny Eschmann

KAMEL 

UND 

NADELÖHR 

In Markus 10,25 sagt Jesus sogar, dass es für Reiche eigentlich unmöglich ist ins Himmelreich zu kommen. Und er sagt, dass für Gott auch in diesem Zusammenhang nichts unmöglich ist.

Bild von S K auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: