Bible Energy vom 29. Juli 2021

DER 

STARTSCHUSS 

FÜR 

JESUS 

Das ganze Volk ließ sich von Johannes taufen. Und auch Jesus wurde von ihm getauft. Auf einmal, während Jesus noch betete, öffnete sich der Himmel. Der Heilige Geist kam auf ihn herab und seine Gestalt glich einer Taube. Dazu erklang eine Stimme aus dem Himmel: »Du bist mein Sohn, dich habe ich lieb, an dir habe ich Freude.«

— Lukas 3,21-22

Mich berührt, wie Jesus sich hier in die lange Tauf-Schlange einreiht und als einer von vielen getauft wird. Was dann passiert, ist atemberaubend. Welch eine tiefe Verbindung zwischen dem Vater im Himmel, dem Heiligen Geist und Jesus. In diese Verbindung dürfen wir hineingenommen werden!

// Stefan "Sent" Fischer

TAKE 

LOOK 

Besuche mit Roland Werner die Taufstelle von Jesus

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: