Bible Energy vom 28. Februar 2020

POSITIV 

BLEIBEN 

Warte ruhig, was der Herr tut! Sei gespannt, was er unternimmt! Reg dich nicht auf, wenn jemand Erfolg hat, auch wenn er List und Tücke gebraucht. Vergiss deinen Zorn! Hör auf, dich zu ärgern! Reg dich nicht auf, sonst schadest du dir nur!

— Psalm 37,7-8

Positiv bleiben ist am einfachsten, wenn man sich auf den eigenen Weg mit Gott fokussiert; und sich nicht von Erfolgen anderer aus der Ruhe bringen lässt. Wenn du ein Problem zu lösen hast, dann konzentrierst du dich ja auch auf die Lösung. Darum unser Tipp: Falls dich heute jemand nervt, lass dich nicht ablenken.

// Josua Schiesser

TIPP 

DES 

TAGES 

Lerne „Miss Helen“ kennen.
Im Plus-Bereich (täglich unten in der Fussleiste oder Hier; Artikel „Immer wieder Neues entdecken“)

Photo by Rowen Smith on Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: