Bible Energy vom 28. November 2022

BIBLE 

ENERGY 

FOKUS 

NEIN 

SAGEN 

#1 

Du wirst nicht länger »die Verstoßene« genannt oder dein Land »die verlassene Frau«. Nein, du wirst »Gottes Liebling« heißen und dein Land »die glücklich Vermählte«! Denn der Herr wendet dir seine Liebe wieder zu und vermählt sich mit deinem Land.

Gott spricht ein deutliches NEIN zu den Spottrufen der Menschen über Israel. Und er verheißt seinem Volk eine rosige Zukunft. Die ganze Bibel bezeugt, dass Gott durchzieht, was er sagt. Gegen alle Widerstände. Egal, was Menschen alles Negatives über dich sagen: Auch dazu hat Gott ein deutliches NEIN!

// Stefan "Sent" Fischer

Dass es heute wieder einen Staat Israel gibt, führen viele unter anderem auf Bibelstellen wie diese zurück. Andere aber auch nicht. Und deshalb gibt es den Nahostkonflikt. Wer diesen Konflikt besser verstehen will, dem empfehle ich folgende Serie von Bibeltunes:

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: