Bible Energy vom 28. August 2022

KONTROLLE 

ÜBER 

MÄCHTE 

Petrus predigte weiter: »Es war Gottes Wille und Plan, dass dieser Mann euch schutzlos ausgeliefert war. Und ihr habt ihn ans Kreuz schlagen und umbringen lassen – von Menschen, die das Gesetz Gottes nicht kennen. Aber Gott hat ihn auferweckt und aus der Gewalt des Todes befreit. Denn der Tod hatte keine Macht über ihn und konnte ihn nicht festhalten.«

— Apostelgeschichte 2,23-24

Gott lässt zu, dass dies mit seinem Sohn geschieht. Aber nur weil er damit endlich allen seinen Kindern eine uneingeschränkte Beziehung zu ihm anbieten kann. Er hat immer die Macht seine Kinder aus der Macht anderer zu befreien. Glaubst du das? (Wovon) möchtest du befreit werden?

// Michelle Hunziker

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: