Bible Energy vom 28. Juli 2021

BIBLE 

ENERGY 

FOKUS 

TIERISCH 

GUT 

#3 

Wir Menschen bändigen alle Arten von Tieren. Das haben wir erfolgreich bewiesen bei Säugetieren und Vögeln, Kriechtieren und Meerestieren. Aber kein Mensch kann die Zunge bändigen. Sie ist ein rastloses Übel voll tödlichen Gifts.

Die schrecklichste unter allen Kreaturen in Gottes Garten sind anscheinend wir Menschen. Ja, wie viel Gift wurde schon durch Worte verbreitet. Leider auch von mir. Mein Gebet in solchen Situationen - nach dem "Sorry" zum Gegenüber: "Jesus, ich brauche eine Mund-Reinigung von dir!"

// Stefan "Sent" Fischer

#PAULUS 

Auch Paulus äusserte sich zu unserem Umgang mit den Worten:
„Kein böses Wort soll über eure Lippen kommen. Vielmehr sollt ihr stets ein gutes Wort haben, um jemanden aufzubauen, wenn es nötig ist. Dann bringt dieses Wort denen Gnade, die es hören.“

Epheser 4,29

Bild von Ale Hidalgo auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: