Bible Energy vom 27. März 2020

WIE 

BITTE?! 

»Ihr wisst, dass gesagt worden ist: ›Liebe deinen Nächsten und hasse deinen Feind!‹ Ich sage euch aber: Liebt eure Feinde! Betet für die, die euch verfolgen!

— Matthäus 5,43-44

Leichter gesagt als getan. Bereit für ein Experiment? Notiere auf einem Blatt die Namen derer, die dir das Leben schwer machen. Schreibe dann positive Gedanken und Eigenschaften dazu. Der Anfang wird sicher schwer sein, aber deine Einstellung wird verändert.

// Beryll Veraguth

Falls du für einmal ein wenig mehr Zeit hast, hier ein Vortrag von Joyce Meyer zum Thema „Wie du schwierige Menschen lieben kannst“:

#GEBETSVIRUS 

„Gott, gib den Lehrerinnen und Lehrern innovative und gute Ideen für die Schulaufgaben zu Hause und den Lernstoff.“

Photo by Helena Lopes on Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: