Bible Energy vom 27. November 2022

GOTT.SEI.DANK! 

Singt für den Herrn, die ihr zu ihm gehört! Dankt ihm und denkt daran: Heilig ist er! Nur einen Augenblick dauert sein Zorn, doch seine Güte umfasst das ganze Leben. Am Abend muss einer viel weinen, doch am Morgen wird er sich wieder freuen.

— Psalm 30,5-6

Mit dem 1. Advent starten wir in eine Zeit der ganz konkreten Erwartung. Das was Gott versprochen hat, trifft ein und wird sichtbar: er rettet uns! Maria spürte es und wir tun es (manchmal) auch. Es sind immer noch Tränen da, aber die Hoffnung macht sich breiter - Gott. sei. Dank!

// Michelle Hunziker

Wünschst du dir, dass es „Morgen“ wird in deinem Leben? Hier ist ein ermutigendes Lied für dich:
Alles neu – von Könige und Priester

Bild von J F auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: