Bible Energy vom 27. September 2023

SPEKTAKEL 

IN 

DER 

WÜSTE 

So blieb es von nun an: Bei Tag stand die Wolke über der Wohnung des Herrn und bei Nacht der Feuerschein. Immer wenn die Wolke sich erhob, brachen die Israeliten ihre Zelte ab und zogen weiter. An dem Ort, wo die Wolke sich niederließ, schlugen sie das neue Lager auf.

— 4. Mose 9,16-17

Gott führte sein Volk in der Wüste auf spektakuläre Weise! Die Führung seines Volkes hatte Gott zuvor verheissen. Dank dem Heiligen Geist erleben auch wir heute Gottes Führung. Lasst uns dafür bereit sein, wenn Gottes "Wolken" und "Feuersäulen", oder was es immer bei dir ist, mitten im Alltag aufkommen.

// Debora Müller

Hier sind Geschehnisse aus der Apostelgeschichte, bei denen der Heilige Geist spektakulär führte.

Foto von Kasper Rasmussen auf Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: