Bible Energy vom 27. April 2022

SCHUHGRÖSSE 

VERFEHLT? 

Aber nachdem Gott Mose beauftragt hatte, wandte er ein: »Ich? Wer bin ich denn! Wie kann ich zum Pharao gehen und das Volk Israel aus Ägypten herausführen?«

— 2. Mose 3,11

Hat Gott sich etwa geirrt? Er hat uns geschaffen, wenn er uns einen Auftrag gibt, weiss er, was wir draufhaben und was nicht - besser als wir selber. Ich staune oft, was Gott in mir sieht, Gaben die ich selbst noch nicht sehe. Zu welchem "blinden" Schritt fordert er dich gerade heraus?

// Christin Stachl

GOTT 

KENNT 

UNS 

GENAU 

Verse 2 und 13 aus Psalm 139:

2 Ob ich sitze oder stehe, du weißt es, du kennst meine Pläne von ferne. 13 Du hast mich geschaffen mit Leib und Geist, mich zusammengefügt im Schoß meiner Mutter.“

Ganzer Psalm 139

Bild von Alexas_Fotos auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: