Bible Energy vom 27. Februar 2022

DEM 

FRIEDEN 

ZULIEBE? 

Jesus: »Nehmt euch in Acht! Wenn dein Bruder – oder deine Schwester – Unrecht tut, weise ihn zurecht! Wenn er sich dann ändert, vergib ihm! Vielleicht tut er dir siebenmal am Tag Unrecht und kommt siebenmal zu dir und sagt: ›Ich will mich ändern!‹ Auch dann sollst du ihm vergeben.«

— Lukas 17,3-4

Toleranz über alles? Nein. Echte Freunde sprechen Dinge an. Oft ist dieser Part noch schwieriger als das Vergeben. Was fordert dich im Moment mehr heraus? Ansprechen oder Vergeben? Ich spreche uns heute eine grosse Portion Mut, Weisheit und Liebe zu, das zu tun, was heavy ist.

// Michelle Hunziker

GERNE 

BETEN 

WIR 

FÜR 

DICH! 

Photo by Priscilla Du Preez on Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: