Bible Energy vom 27. Februar 2024

EINE 

HERDE 

Ich bin der gute Hirte. Ich kenne die, die zu mir gehören, und die zu mir gehören, kennen mich. Genauso kennt mich der Vater, und ich kenne ihn. Ich bin bereit, mein Leben für die Schafe einzusetzen. Ich habe noch andere Schafe, die nicht aus diesem Stall kommen. Auch die muss ich führen, und sie werden auf meine Stimme hören. Alle werden in einer Herde vereint sein und einen Hirten haben.

— Johannes 10,14-16

Der gute Hirte kennt mich ganz genau. Alles Gute und alles Schwierige. Und trotzdem gibt er sein Leben für mich. Aber nicht nur für mich, sondern für alle Menschen aller Völker und Nationen. Eine neue Gemeinschaft für die Welt entstand. Bist du bereit, dich als Teil der weltweiten Herde zu sehen?

// Debora Müller

Foto von Lucas George Wendt auf Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: