Bible Energy vom 26. März 2020

BIBLE 

ENERGY 

FOKUS 

TABU-THEMA 

TOD 

#3 

(Gebet:) Lass uns begreifen, welche Zeit wir zum Leben haben – damit wir klug werden und es vernünftig gestalten.

So sicher wie der Tod kommt, so sicher können wir nicht ohne Sünde sein. So die Inputs der letzten zwei Tage. Sünde und Tod meint ein von Gott emanzipiertes Leben mit all seinen Folgen. Wer aber "close" mit Gott ist, fängt an, klug und vernünftig zu leben.

// Josua Schiesser

#GEBETSVIRUS 

„Gott, für alle, die künstlerisch/kreativ arbeiten, bietet die jetzige Phase viel Freiraum. Schenke ihnen neue Ideen und geniale Einfälle für die Projekte, an denen sie jetzt dran sind.
Und hilf ihnen, wenn sie emotional u.U. stärker herausgefordert sind als andere, bei dir Frieden zu finden.“

Image by pasja1000 from Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: