Bible Energy vom 26. September 2021

WAS 

WÄRE 

WENN? 

Es waren auch einige Frauen dabei, die Jesus von bösen Geistern und Krankheiten geheilt hatte: Maria aus Magdala, die er von sieben Dämonen befreit hatte; Johanna, die Frau von Chuzas, einem Verwalter im Dienst des Herodes; Susanna und viele andere. Sie alle unterstützten Jesus und die Jünger mit dem, was sie besaßen.

Das war ja mal revolutionär - Frauen durften mit Jesus unterwegs sein. Für uns normal, oder? Aber bis hierhin war es ein weiter Weg. Was würde Jesus wohl heute revolutionieren? Welche Menschen, welche Themen wären ihm zuvorderst, wenn er erst jetzt auf die Erde kommen würde?

// Michelle Hunziker

IN 

GOTTES 

AUFTRAG 

Jesus war in Gottes Auftrag Revolutionär – einen spannenden Artikel zum Thema findest du hier.

Bild von Surprising_Shots auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: