Bible Energy vom 25. März 2020

BIBLE 

ENERGY 

FOKUS 

TABU-THEMA 

TOD 

#2 

Durch einen einzigen Menschen kam die Sünde in die Welt. Und durch die Sünde kam der Tod. So verfielen alle Menschen dem Tod. Denn alle Menschen hatten Schuld auf sich geladen.

Der erste Mensch Adam sündigte und brachte damit den Tod in die Welt. Ein Grund, wütend auf ihn zu sein? Nö, wie selbstgerecht wäre das!? Wir sind kein bisschen besser. Wer dies checkt, merkt: Wir sind ausgeliefert. Gegen Sünde und Tod gibt's nur EINEN Impfstoff: Jesus.

// Josua Schiesser

SÜNDE, 

TOD, 

HÄÄÄ? 

8min. um besser zu verstehen, worum’s geht – lohnt sich, ist ein zentrales Thema.

#GEBETSVIRUS 

„Gott, berate die Eltern, wie sie mit ihren Kindern/Teens gerade in der jetzigen Phase einen “gesunden” Umgang mit Medien einüben und leben können.“

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: