Paulus sitzt im Knast, während er diese Worte schreibt. Seine Hauptsache ist weder der Freispruch noch das ewige Leben nach der Hinrichtung. Seine Hauptsache ist, dass Jesus gross gemacht wird. Wow! Auch wenn du nicht im Knast sitzt - auch durch dein Leben wird Jesus gross.
BIBLE
ENERGY
FOKUS

HAUPTSACHE
EWIGES
LEBEN?
#3
Paulus schreibt: "Ja, es ist meine feste Erwartung und Hoffnung, dass ich mich nie lächerlich mache. Im Gegenteil: Durch das, was mit mir geschieht, soll in aller Öffentlichkeit Christus groß gemacht werden. Dies galt schon immer und es gilt auch jetzt. Und dabei kommt es nicht darauf an, ob ich am Leben bleibe oder sterbe. Denn für mich bedeutet Christus das Leben. Und darum ist Sterben für mich ein Gewinn."
// Stefan "Sent" Fischer
JESUS
GROSS
MACHEN
-
HEUTE
Die eindrückliche Lebens- und Sterbensgeschichte von Philipp Mickenbecker bewegt Tausende. Seine Freunde, die O’Bros, haben ein Wahnsinns-Lied zu seiner Story geschrieben: