Bible Energy vom 25. Februar 2024

TRUTH 

Der geheilte Blinde sagte: »Dieser Mann könnte nichts vollbringen, wenn er nicht von Gott käme.«

— Johannes 9,33

Für den Ex-Blinden ist klar, dass man sein Problem nicht mit der aktuellen Medizin heilen konnte. Sonnenklar ist für ihn: Das war Gott! Und wenn dieser Mann ihn heilen konnte, muss er von Gott selbst geschickt worden sein. Theologische und komplizierte Fragen haben bei ihm keine Chance. So spricht er ohne zu zögern aus was er denkt, Heilung kommt nur von Gott.

// Angelo Fässler

Warst du wie der Ex-Blinde selber schon richtig überzeugt davon, dass Gott in deinem Leben gewirkt hat? Wenn Ja, genial! Halte diesen Moment fest und erinnere dich i den schwierigen Zeiten daran, was Gott getan hat. In deinem und dem Leben von anderen Menschen.

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: