Bible Energy vom 24. März 2020

BIBLE 

ENERGY 

FOKUS 

TABU-THEMA 

TOD 

#1 

Es ist zum Verzweifeln, dass auf alle ohne Unterschied dasselbe Ende wartet. Weil die Bösen nicht auf der Stelle bestraft werden, ergreift sie Verblendung und sie treiben es noch schlimmer. Aber zuletzt müssen alle sterben.

Man sagt, das einzig Sichere im Leben sei der Tod. Natürlich jagt der Tod Vielen Angst ein. Aber wer sich darauf einstellt, hat einen Vorteil: Prioritäten setzen wird einfacher! Unser Tipp: Frag dich: "Was ist mir heute wichtig?" Und: "Wenn ich sterbe, ist das noch von Bedeutung?"

// Josua Schiesser

WIE 

DAS 

ENDE 

GELINGEN 

KANN 

Hirschhausen zu Besuch im Hospiz (ARD)

#GEBETSVIRUS 

„Gott, nicht nur die Bundespolitik ist gefordert, auch unsere regionalen Politiker brauchen deine Weisheit und treffende Worte. Nutze diese Krise, um die besten Leute vorwärtszubringen bzw. an der Spitze zu halten!“

Image by philm1310 from Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: