Bible Energy vom 24. Januar 2020

BIBLE 

ENERGY 

WIKI 

DEMUT 

Für euch alle gilt: Euer Umgang miteinander soll von Demut gekennzeichnet sein. Denn: »Den Überheblichen stellt sich Gott entgegen, aber den Demütigen schenkt er seine Gnade.«

— 1. Petrus 5,5

Demütig sein, heisst, zu wissen: "Ich habe zwar viel Potential, aber auch meine Grenzen. Ich kann weder alles, noch weiss ich alles, noch begreife ich alles. Und auch das, was ich kann, schaffe ich nicht immer. Fazit: Mich kriegt man OHNE Garantieschein. Dasselbe gilt für die ganze Menschheit."

// Michi Matter

EIN 

DEMÜTIGER 

STAR 

Fussballstar, Nationaltrainer, Vater, Leidender.
Gefeiert, hart gefordert.
Frau verloren, Tochter verloren.
Bei allem ein „Normalo“ geblieben.
Das war er.
Bis letzten September…

Und diese Idee ist nun ganz neu.

Bild von Free-Photos auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: