Bible Energy vom 23. November 2019

SPRECHSTUNDE 

BEI 

DR. 

PSYCH. 

GOTT 

(Psalmschreiber König David:) Wer kennt schon alle seine Verfehlungen? So sprich mich frei von solchen Fehlern, die mir nicht bewusst sind! Auch vor Unbeherrschtheit bewahre deinen Knecht! Sie soll keine Macht über mich gewinnen. Dann kann ich zu einem Vorbild werden und bleibe frei von schweren Vergehen.

— Psalm 19,13-14

Unser Herz ist tief wie das Meer - und wir schnorcheln meist an der Oberfläche. David hingegen weiss, dass Gott bis ganz runter sieht und uns trotzdem nicht verurteilt. Als Jesus am Kreuz für uns starb, tat er dies auch für alle unbewussten Fehler. Er kennt uns bestens!

// Stefan "Sent" Fischer

ZUM 

NACHHÖREN 

Der ganze Psalm 19 – nur auf Englisch, sorry! Aber hoffe, es kriegen doch alle was mit.;)

Photo by Lena Deuschle aus unserer Bild-Redaktion – yeeeeah;)
 

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: