Bible Energy vom 23. Mai 2021

TAGE 

DER 

FREUDE 

Die Menschen, die zum Glauben gekommen waren, trafen sich regelmäßig. Sie ließen sich von den Aposteln unterweisen, pflegten ihre Gemeinschaft, brachen das Brot und beteten. Die Menschen in Jerusalem wurden von Furcht ergriffen. Denn durch die Apostel geschahen viele Wunder und Zeichen.

— Apostelgeschichte 2,42-43

Das war die unmittelbare Folge davon, dass der Heilige Geist die Jesus-Leute erfüllt hat. Menschen kamen zum Glauben und erlebten Gemeinschaft, Freude, Heilung, Kraft! All das sind keine menschlichen Produkte, sondern göttliche Geschenke. Danke ihm dafür!

// Stefan "Sent" Fischer

HEILIGER 

GEIST 

SONG 

VON 

DMMK 

Mehr zum heutigen Bibeltext im grossen Bruder dieser App: Orientierung, die Bibelzeit für Erwachsene

Bild von Samantha Gades auf Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: