Bible Energy vom 23. Januar 2022

HERZENSFREUDE 

Viele hört man klagen: »Von wem können wir noch Gutes erfahren? Ach, Herr, das Leuchten deines Angesichts fehlt uns sehr!« Doch mein Herz hast du mit Freude beschenkt. Ich freue mich mehr als die Leute damals, als sie Korn und Most noch in Fülle hatten.

Während die einen sich nach Gottes Segen sehnen, erkennt David die Besonderheit der gnädigen Zuwendung Gottes: Gott legt Freunde direkt in unsere Herzen. Diese Freude lässt uns von innen heraus froh sein und sättigt uns zukunftsfest. Davon möchte ich mich auch beschenken lassen. Und du?

// Debora Müller

ERLEBT 

„Tiefe Freude“ erlebte unsere heutige Autorin. Lese ihre Lebensgeschichte passend zum heutigen Thema.

Photo by Kelli McClintock on Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: