Bible Energy vom 22. November 2021

SIS 

Marta hatte eine Schwester, die Maria hieß. Die setzte sich zu Füßen des Herrn nieder und hörte ihm zu. Aber Marta war ganz davon in Anspruch genommen, sie zu bewirten. Schließlich ging sie zu Jesus und sagte: »Herr, macht es dir nichts aus, dass meine Schwester mich alles allein machen lässt? Sag ihr doch, dass sie mir helfen soll!«

— Lukas 10,39-40

Action ist angesagt. Ob Schule, Uni, Job oder Freizeit - wir zappen durch alle Programme. Wen wundert’s, dass wir müde werden, ausgebrannt, unzufrieden und neidisch auf jene, die es anders machen. Glücklich, wer solch eine „Schwester“ hat, jemand die mich das Hören auf Gottes Stimme lehrt.

// Hermann Brünjes

FRAGE 

ZUM 

NACHDENKEN 

Bild von Ermi_Jack auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: