Bible Energy vom 22. Oktober 2022

ÜBERZEUGT 

Gamaliel fuhrfort: »Geht nicht gegen diese Leute vor! Lasst sie laufen! Wenn das, was sie vorhaben oder unternehmen, Menschenwerk ist, wird es von selbst zugrunde gehen. Aber wenn es Gottes Werk ist, könnt ihr nichts dagegen unternehmen. Oder soll es am Ende heißen, dass ihr euch gegen Gott stellt?« Die Ratsmitglieder ließen sich von Gamaliel überzeugen.

— Apostelgeschichte 5,38-39

Der angesehene Gesetzeslehrer, Gamaliel, hatte den hohen Rat überzeugt. Ebenso mich. Gottes Werk wird sich als solches zeigen und kann nicht gestoppt werden. Wenn Gott einen Plan hat, dann kann er ihn auch vollenden. Lasst uns in seinen Plan einklincken und ihm voll zur Verfügung stehen.

// Debora Müller

CHALLENGE 

FÜR 

HEUTE 

Photo by Priscilla Du Preez on Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: