Bible Energy vom 22. Juni 2022

IMMER 

SCHLIMMER 

Die ägyptischen Antreiber und die Listenführer gingen hin und sagten zu den Israeliten: »So spricht der Pharao: ›Ich lasse euch von jetzt an kein Stroh mehr liefern. Geht selbst und sucht euch welches! Ihr müsst aber genauso viele Ziegel abliefern wie bisher.‹«

— 2. Mose 5,10-11

Mose und Aaron gingen zum Pharao und baten ihn, das Volk Israel aus Ägypten ziehen zu lassen. Statt in die Freiheit zu kommen, wurden die Israeliten noch mehr unterdrückt. Hast du es schon mal erlebt, dass du um ein Wunder gebetet hast und es jedoch schlimmer wurde? Auch wenn es vorerst immer schlimmer wird, Gott ist immer noch gut und in Kontrolle!

// Seline Buri

Bild von jplenio auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: