Bible Energy vom 21. Dezember 2019

BABY 

JESUS 

(Der Engel zu Maria:) »Du wirst schwanger werden und einen Sohn zur Welt bringen. Du sollst ihm den Namen Jesus geben. Er wird hochgeehrt sein und ›Sohn des Höchsten‹ genannt werden. Gott, der Herr, wird ihm den Thron seines Vorfahren David geben. Er wird für immer als König herrschen über die Nachkommen Jakobs. Seine Herrschaft wird niemals aufhören.«

— Lukas 1,31-33

An Weihnachten denken wir oft an das brave Baby Jesus – aber er blieb nicht in der Krippe. Er wurde der erwachsene Jesus, ist jetzt unsichtbarer Weltherrscher und so wird er sichtbar zurückkommen. Er ist Freund und Herrscher gleichzeitig. Schwer zu fassen, aber wahr.

// Christin Stachl

GESAGT 

HATTE 

ES 

DER 

ENGEL 

... 

ABER 

OB 

SIE 

ES 

SCHNALLTE? 

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: