Bible Energy vom 21. August 2022

ANBETUNGSWÜRDIG 

Alle sollen vor ihm auf die Knie fallen, die im Vollbesitz ihrer Kräfte stehen! Alle sollen vor ihm die Knie beugen, die in den Staub zu den Toten gehen. Und wenn sie nicht mehr am Leben sind, werden die Nachkommen ihm dienen. Dann kommt die nächste Generation – auch ihr wird man vom Herrn erzählen. Und dem Volk, das noch geboren wird, wird man über seine Gerechtigkeit sagen: »Er hat es getan!«

— Psalm 22,30-32

Generation um Generation werden Menschen vor Gott niederfallen. Denn Gott allein, der schon von David angebetet wurde, ist anbetungswürdig. Wir sollen Gott nicht nur für das Gute anbeten, dass er tut, sondern für wer er ist: der allmächtige Gott, der Schöpfer des Universums, der immer war, immer ist und der immer sein wird.

// Seline Buri

SCHÖPFER 

DES 

UNIVERSUMS 

Bild von Pexels auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: