Bible Energy vom 21. August 2021

ANGST 

Wenn nicht der HERR das Haus baut, nützt es nichts, dass sich die Bauleute anstrengen. Wenn nicht der Herr die Stadt bewacht, nützt es nichts, dass der Wächter wachsam bleibt.

In der Welt können wir uns ganz viele Gedanken machen, was alles passieren könnte. Wir haben Angst - Angst, dass unser Haus abbrennt, wir den Job verlieren, Familienmitglieder krank werden,... Doch diese Sachen können wir wenig beeinflussen. Welcher Gott unser Haus bewacht hingegen schon.

// Christin Stachl

DEIN 

HAUS 

Falls du Jesus noch nicht in dein LebensHAUS eingeladen hast, mach das doch heute. Vielleicht hast du einen Freund, welcher Jesus schon kennt, dann mach das mit ihm zusammen – du kannst es aber auch alleine machen. Und dann suche dir eine Gemeinde in deiner Umgebung, die dich im Glauben weiterbringt.

Bild von Harry Strauss auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: