Bible Energy vom 21. Juli 2020

FIRST 

THINGS 

FIRST 

Jesus:" Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, ist es nicht wert, zu mir zu gehören. Und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, ist es nicht wert, zu mir zu gehören."

— Matthäus 10,37

Gott möchte unbedingt die erste Priorität haben bei uns. Nicht etwa, weil er ein Ego-Problem hätte, sondern weil es ihm wichtig ist, von wem du beeinflusst wirst. Kein Mensch kann dir so viel Gutes geben wie Gott! Unser Tipp: Überlege dir, was dir alles WENIGER wichtig ist als Gott.

// Jonny Eschmann

NICHT 

DIE 

NR.1 

„Die Praktiken unserer heutigen Welt unterscheiden sich nicht wesentlich von der Antike. Das menschliche Herz ist eine Götzenfabrik. Jede Zeit hat ihre eigenen Götzen, hat ihre Priester, ihre Schutzgeister und Rituale.
Jede Gesellschaft hat ihre Tempel – seien es nun Bürohochhäuser, Wellness-Oasen oder Fitnesscenter, Studios oder Stadien. Dort werden die Opfer gebracht, die erforderlich sind, um Anspruch auf ein gutes Leben zu erwerben und Unglück fernzuhalten.“

Timothy Keller – Es ist nicht alles Gott was glänzt

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: