Bible Energy vom 20. März 2020

BEST 

FRIEND 

Sogar mein bester Freund! – Ihm habe ich immer vertraut. Ich habe mein Brot mit ihm geteilt. – Der tritt mich jetzt mit Füßen!

Egal was dein Umfeld mit dir macht. Egal, wie du dich zur Zeit fühlst. Egal, wie verloren und einsam du bist. An einer Tatsache ändert sich niemals etwas: Gott ist bei dir. Er liebt dich und er sehnt sich danach dir nahe zu sein!

// Jana Meister

NACHGEDOPPELT 

Denn so sehr hat Gott diese Welt geliebt: Er hat seinen einzigen Sohn hergegeben, damit keiner verloren geht, der an ihn glaubt. Sondern damit er das ewige Leben erhält. Gott hat den Sohn nicht in diese Welt gesandt, damit er sie verurteilt. Vielmehr soll er diese Welt retten.

— Johannes 3,16-17

#GEBETSVIRUS 

„Gott, lass diese Homeschooling-Phase für die Schüler und Studenten trotz den Umständen zu einer wertvollen Zeit werden.“

PS. Unsere Corona-Serie verpasst? Sie ist immer noch hier:
#1#2#3

Photo by Orlova Maria on Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: