Bible Energy vom 20. Januar 2020

"SCHNAUZE!" 

Jesus sagte zum Teufel: »Weg mit dir, Satan! Denn in der Heiligen Schrift steht: ›Du sollst den Herrn, deinen Gott, anbeten und ihn allein verehren!‹«

— Matthäus 4,10

Satan, der anti-göttliche Dauer-Rebell, verwirrt gerne unsere Gedanken - dort, wo wir uns von Gott emanzipieren. Wenn das bei dir in einer Sache der Fall ist, wende dich wieder Gott zu und sag Satan, dass er sich dorthin verziehen soll, wo der Pfeffer wächst.

// Christin Stachl

DEN 

TEUFEL 

STÖREN 

Mit spirituellen Ritualen? Fünfmal Hallelujah und er verschwindet? Oder den richtigen Worship-Song laufen lassen, den er nicht aushält?
Kann sein. Kann wirken. Kann aber auch nicht.
Aber was garantiert wirkt, ist ein Lebensstil mit diesen 6 Merkmalen.

PS. Vielleicht hat dir jemand diese sog. Waffenrüstung schon als Wunderworte verkauft, die du unbedingt rezitieren müssest (nach dem Motto: „Sprich es aus und es geschieht“).
No way, so ist’s nicht gemeint. Lebe diese 6 guten Dinge und es geschieht was. Das Einzige, was du brauchst – sorry, bad news 😉 – ist Geduld und Ausdauer.

Photo by David Clode on Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: