Bible Energy vom 19. April 2020

*P*A*R*T*Y* 

Ihr Völker alle: Klatscht in die Hände! Begrüßt Gott mit fröhlichem Jubel!

Dieser geistliche Song hat's von Freude und Tanzen. Warum sowas als anständige Fromme?! Und während Corona?! Weil Gott der König über Alles ist, ob wir nun Zeichen davon sehen oder nicht. Unser Tipp: Egal, ob dir heute nach Singen zu Mute ist oder nicht, tu es - es tut dir und Gott gut!

// Christin Stachl

VERÄNDERTE 

SICHT 

Alternativer Song, gerade für die aktuelle Phase:

#GEBETSVIRUS 

„Gott, hilf uns bei Konflikten in unseren Familien! Unterstütze uns in den Gesprächen, ermutige uns zur Ehrlichkeit miteinander und hilf uns, den Anderen höher zu achten als uns selbst.

Und bringe diesen Virus zum Verschwinden!“

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: