Bible Energy vom 19. März 2020

#GEBETSVIRUS 

„Gott, greife allen Selbständigen, aber besonders auch Künstler*innen, Filmschaffenden, Musiker*innen, Schauspieler*innen, etc. unter die Arme, die durch die aktuelle Situation z.T. große Umsatzeinbußen haben.“

PS. Unsere Corona-Serie verpasst? Sie ist immer noch hier:
#1       #2       #3

KLEIN 

ANFANGEN 

Mein Gott, aus deiner Gerechtigkeit mache ich kein Geheimnis. Nein, ich spreche offen über deine Wahrhaftigkeit und deine Hilfsbereitschaft. Ich habe nichts verschwiegen von deiner Güte und deiner Zuverlässigkeit.

Über Gott sprechen - oft eine grosse Herausforderung, verbunden mit Angst. Mein Tipp dazu: Von Klein zu Gross - von Nah zu Fern. Starte mit den kleinen Geschichten und Wundern, die du erlebst und schwärme zuerst vor deinen Freunden von Gott. Denn Übung macht den Meister.

// Jana Meister

GOTT-STORIES 

Eine Plattform für alle, die gerne von Gottes Wirken in ihrem Leben weiterschwärmen wollen.

Photo by Alexis Brown on Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: