Bible Energy vom 19. Dezember 2020

BIBLE 

ENERGY 

WIKI 

DÄMON 

DÄMON 

In der Synagoge war ein Mann, der von einem Geist beherrscht wurde – einem unreinen Dämon. Der schrie laut auf: »He! Was willst du von uns, Jesus aus Nazaret? Bist du gekommen, um uns zu vernichten? Ich weiß, wer du bist: Du bist der Heilige Gottes.«

— Lukas 4,33-34

Ein böser Geist, der Besitz ergreift von jemandem, der ihn dazu bringt, nicht mehr sich selbst zu sein und gegen Gott zu arbeiten, dem sagt man Dämon. Eine besessne Person tut Dinge, die ihr schaden und die sie eigentlich gar nicht möchte. Die Dämonen fangen an zu schreien, wenn sie Jesus sehen. Sie wissen, dass er mächtiger ist als sie und er kann ihnen sagen, dass sie gehen müssen. Unser Tipp: lass dir keine Angst einjagen, denn die Hauptsache ist, dass Jesus stärker ist.

// Michelle Hunziker

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: