Bible Energy vom 19. Juli 2022

DIE 

VOLLE 

MACHT 

Darauf sagte der Herr zu Mose: »Ich bevollmächtige dich, vor den Pharao hinzutreten, als wärst du Gott, und dein Bruder Aaron wird dein Prophet sein.«

Das ist mal 'ne klare Ansage! Von Gott die volle Macht zu bekommen, dem Feind gegenüber zu treten und wenn ich nichts mehr zu sagen weiss, ist da einer, der in meinem Sinn spricht. Was für Mose galt, gilt auch für uns und der Heilige Geist ist unser "Fürsprecher".

// Michelle Hunziker

Vermutlich hast du heute keine Audienz beim Pharao. Aber der Feind will dich von Unwahrheiten über dich selbst überzeugen. Zum Beispiel, dass du nicht genug (schön, schnell, wertvoll, gut, schlau, wichtig, …) bist. Tritt ihm gegenüber und sag ihm, er soll dich „ziehen lassen“ – mit der Hilfe von deinem Fürsprecher, dem Heiligen Geist.

Bild von Gordon Johnson auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: