Bible Energy vom 19. Januar 2024

WO 

IST 

GOTT 

IM 

LEID? 

Wo sind die früheren Zeichen deiner Güte, Herr? Hast du sie nicht David in deiner Treue zugesagt? Denk doch, Herr, an die Schmach deiner Knechte! Ich musste sie von all den vielen Völkern ertragen.

— Psalm 89,50-51

Wo ist Gott in schwierigen Zeiten oder wenn wir leiden? Eine unglaublich schwierige Frage ,welche bereits Bücher gefüllt hat und noch weiter wird. Die Fragen, welche wir uns aber als erstes stellen können: Zu wem gehen wir damit? Wie der Psalmist können wir mit unseren Schwierigkeiten zu Gott kommen. Er wird uns beistehen und die notwendige Kraft geben, um durch diese Zeiten zu kommen.

// Michi Trottmann

Bild von Michal Jarmoluk auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: