Bible Energy vom 18. April 2020

DIE 

WELT 

STEHT 

KOPF 

Überall auf der Welt macht Gott den Kriegen ein Ende. Den Bogen zerbricht er, den Speer zerschlägt er und die Streitwagen verbrennt er mit Feuer. Hört auf zu kämpfen und erkennt: »Ich allein bin Gott! Ich stehe über den Völkern, ich stehe über der Welt.«

— Psalm 46,10-11

Wie wäre eine Welt in der alle an Gott glauben und ihn als den Souveränen anerkennen? Auch wenn eine Antwort auf diese Frage schwer fällt, ist seit der Zeit Jesus' jedenfalls viel Frieden in die Welt gekommen. Und, falls du mit Jesus lebst, dann wohl auch in dein Leben.

// Jana Meister

#GEBETSVIRUS 

„Gott, erbarme dich über weniger gut versorgte Staaten, in die die Pandemie aktuell eindringt oder eindringen könnte. Schütze die Menschen!

Und bringe diesen Virus zum Verschwinden!“

Photo by Sunyu on Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: