Bible Energy vom 18. Dezember 2019

BIBLE 

ENERGY 

FOKUS: 

ADVENT, 

ADVENT 

... 

#1 

(Über Jesus:) Von göttlicher Gestalt war er. Aber er hielt nicht daran fest, Gott gleich zu sein – so wie ein Dieb an seiner Beute. Sondern er legte die göttliche Gestalt ab und nahm die eines Knechtes an. Er wurde in allem den Menschen gleich. In jeder Hinsicht war er wie ein Mensch.

— Philipper 2,6-7

Alle wollen aufsteigen - Jesus aber steigt hinunter. Und will so diese Welt verändern. Sein Plan: Er kommt mit uns auf Augenhöhe, will unsere Einstellung verändern und dadurch die Welt. Möchtest du Menschen positiv prägen, begib dich auf Augenhöhe mit ihnen.

// Michi Matter

HELDEN 

AUF 

AUGENHÖHE 

In der Menschheitsgeschichte erwähnen wir meist Machtmenschen, die diese Welt geprägt haben: Pharaonen, chinesische Kaiser, Alexander der Grosse, Cäsar, etc. bis hin zu Hitler, Stalin, Bush und Trump. Dieser Artikel stellt ihnen Menschen entgegen, die mit persönlicher Hingabe die Welt veränderten.

Photo by Dan Kiefer on Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: