Bible Energy vom 17. April 2020

VERGEBUNG 

MACHT 

FREI 

 

Wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, dann wird euer himmlischer Vater euch auch vergeben. Wenn ihr den Menschen aber nicht vergebt, dann wird euer Vater euch eure Verfehlungen auch nicht vergeben.

— Matthäus 6,14-15

Vergeben - schneller gesagt als getan und als beibehalten - dies erst recht. Vergebe ich jemandem, entlasse ich diesen aus seiner Schuld und gebe meine Opferolle dadurch komplett auf. Damit ist die Situation bereinigt und muss mich nicht mehr permanent belasten.

// Jana Meister

#GEBETSVIRUS 

„Gott, du hast gesagt, es sei nicht gut, wenn der Mensch alleine ist. Danke für alle Gemeinschaft, die wir in unseren Familien & WG’s haben dürfen!
Mache uns auch kreativ, wie wir im Rahmen des offiziell Erlaubten und via technische Hilfsmittel liebevolle Gemeinschaft leben können.

Und bringe diesen Virus zum Verschwinden!“

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: