Bible Energy vom 17. März 2020

#GEBETSVIRUS 

„Hört nur nicht auf, mit Gott zu reden“, hat Paulus sinngemäss gesagt (Volxbibel). Machen wir doch. Gerade in der Virus-Zeit!
Von heute an gibt’s hier täglich einen Gebetsvorschlag für Leute aus einem Bereich unserer Gesellschaft.
Und wenn ihr selbst Anliegen beisteuern wollt, nutzt dafür dieses Google Doc.

„Gott, stelle unseren Politikern gute Berater zur Seite und lass sie checken, wer diese guten Experten sind.
Damit sie weise Entscheidungen treffen!“

UNVERDIENTES 

GEBET 

»Ihr wisst, dass gesagt worden ist: ›Auge um Auge und Zahn um Zahn!‹ Ich sage euch aber: Wehrt euch nicht gegen Menschen, die euch etwas Böses antun! Sondern: Wenn dich jemand auf die rechte Backe schlägt, dann halte ihm auch deine andere Backe hin!

— Matthäus 5,38-39

Puuh, was für eine krasse Herausforderung! Nicht auf meine Rechte pochen und Böses einfach erdulden. Für mich unmöglich - nicht so für Gott. Da bleibt nur eins: Beten! Darum mein Tipp: Lass uns für diejenigen Menschen beten, die heute für negative Schlagzeilen sorgen.

// Jana Meister

POSITIVE 

TROTZREAKTION 

Starker Song!
Brauchst dich aber nicht ungeistlicher zu fühlen, wenn du nicht die ganzen 7:51 anhörst. 😉

Bild von kichipitan7220 auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: