Bible Energy vom 17. September 2020

DEIN 

LIMIT 

Nackt, wie der Mensch auf die Welt gekommen ist, muss er wieder von ihr gehen. Von allem, was er hier angehäuft hat, kann er nicht einmal eine Handvoll mitnehmen.

— Prediger 5,14

Man geht, wie man gekommen ist. Punkt. Gerade wer was auf sich hält, darf sich das selbst einschärfen. Unserer Existenz Sinn, auch über den Tod hinaus, verleihen wir uns nicht selbst. Den verleiht uns Gott.

// Martin Scott

SINN? 

Die Frage ist alt. Bekannt. Und doch drängt sie sich jedem auf, der sie nicht verdrängt. Und sie klopft immer wieder mal an. Die Frage: Welchen Sinn hat mein Leben?
Und als Folgefrage: Welche Ziele verfolge ich? Ziele definieren und sie mit dem, was einem zur Verfügung steht erreichen, das kannst du alleine tun. Durchaus. Doch eine Aussensicht inspiriert und bereichert.
Unser heutiger Autor Martin Scott bietet Einzelcoachings an. Interesse? hier klicken

Photo by niekverlaan on Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: