Bible Energy vom 17. August 2022

GEH 

HORCHE 

Nach der fünften und sechsten Plage ließ der HERR dem Pharao sagen: »Alle Menschen und Tiere, die nicht unter ein festes Dach flüchten, wird der Hagel erschlagen.« Einige Minister des Pharaos nahmen die Ankündigung des Herrn ernst und brachten ihre Hirten und ihr Vieh in Sicherheit. Andere aber kümmerten sich nicht darum und ließen ihre Herden draußen auf dem Feld.

— 2. Mose 9,19-21

Wie das ausgeht können wir uns denken, von aussen betrachtet ist das einfach. Wie ist es aber, wenn wir selbst gewarnt oder beauftragt werden von Gott? Kümmern wir uns darum? Geh - horche, was Gott dir sagt und dann gehorche. Klingt altmodisch und unbequem, ist aber lebensentscheidend.

// Michelle Hunziker

Bild von George Ion auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: